Willkommen beim Hundesportverein Gröbenzell e.V.

Der Hundesportverein Gröbenzell e.V. wurde im Jahre 1953 gegründet und widmet sich dem Hundesport, der Erziehung und Ausbildung des Hundes. Seit 1995 sind wir schon im Internet vertreten und wir freuen uns über Zuschriften, Anregungen und Fragen.

Die Gemeinde Gröbenzell liegt im Landkreis Fürstenfeldbruck , am westlichen Stadtrand von München . Wie ihr uns findet? Schaut einfach auf der Wegbeschreibung nach.

 


Winterpause

Bitte beim entsprechenden Ausbilder nachfragen, wann die Winterpause beendet ist und der Ausbildungsbetrieb wieder stattfindet.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
neue Termine und Veranstaltungen

 

Unser Terminkalender ist für 2024 aktualisiert.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seminar im Juni


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seminar im Herbst


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne per  E-Mail  unter " Der Verein " kontaktieren.

 

2009-Nachtwanderung-Jugend-Sieger_P2285149-klein-400x300

 

Ein zufälliges Bild aus unserer Bildergalerie!