Wegbeschreibung            ( Link nach unten zum Google-Plan )

Gröbenzell liegt am westlichen Stadtrand von München.
Aus München kommend über den Stadtteil Lochhausen direkt nach Gröbenzell.
Aus allen Autobahnrichtungen Westen (BAB A8, Kreuz München West, Ausfahrt Lochhausen), Norden (BAB A9, A92, auf den Autobahnring A99, Osten (BAB A8, A94, auf den Autobahnring A99) oder Süden (BAB A95, A96, auf den Autobahnring A99) Ausfahrt Lochhausen. Durch Lochhausen durch direkt nach Gröbenzell.

In Gröbenzell:
Hauptstraße durch Gröbenzell (Olching - München), die Olchinger Straße. An der Ampel bei der Total-Tankstelle in Richtung Dachau abbiegen, Brücke über die Bahnlinie, und dann sofort um 180° nach rechts abbiegen (Hinweisschild “Hundesportverein”). Dann ist das Vereinsheim schon zu sehen.

Alternativ kommend aus Richtung Gröbenzell Nord / Eschenried / Dachau, vor der Brücke (rechts ist das Gasthaus "Am Zillerhof") links in den kleinen Weg abbigen (beim Hinweisschild "Hundesportverein").

Google-Plan zum Hundesportplatz

Größere Kartenansicht